Zum Inhalt springen

Unterstütze unser Leitungsteam!

Wir suchen Gruppenleiter*innen, die unsere Leiterrunde unterstützen wollen!

Im Moment sind bei uns bis auf die Pfadistufe alle Gruppen vertreten. Wir haben aktuell ein sehr engagiertes Leitungsteam welches unseren Gruppen unvergessliche Gruppenstunden und Aktionen bieten kann. Allerdings müssen wir auch eine Warteliste führen für alle Kinder die gerne mitmachen möchten, aber leider unsere Gruppen zum überlaufen bringen würden.
Deshalb freuen wir uns über jede*n der – egal in welcher Altersstufe – Lust hat, eine Gruppe (mit) zu leiten.

Wenn du schon weißt, was dich erwartet und du Bock hast mit einzusteigen oder du erstmal wissen willst was Pfadfinder so machen, schreib oder ruf uns an und komm vorbei!


ed.dlefneuh-gspd(ta)ofni

redo

retieF nivraM
63686110710 :leT
retiefeht@ :margeleT