Wir eröffnen eine neue Wöflingsgruppe!

Update 30.3.2022:
Wir haben schon viele Anmeldungen bekommen und möchten zu unserer ersten Gruppenstunde alle die sich gemeldet haben herzlich einladen.
Unsere Kapazitäten sind leider begrenzt, das heißt wir können nicht alle auf ein Mal in die Gruppe aufnehmen. Dafür gibt es eine Warteliste von welcher wir alle anschreiben werden für die Platz zum nachrücken frei geworden ist.
Damit aber erstmal alle vorbeikommen und sich das ganze anschauen können wollen wir die erste Gruppenstunde mit allen Kindern machen die sich gemeldet haben.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und freut euch umso mehr, wenn ihr nachrücken könnt.


Alle Kinder in erster bis zweiter Klasse sind herzlich eingeladen zum Schnuppern vorbei zu kommen.
Alle die dieses Jahr noch eingeschult werden sind auch herzlich willkommen.
Unsere erste Gruppenstunde wird am 27.04.2022 von 17:00-18:30 im Pfarrzentrum St. Jakobus Hünfeld sein.

Hier findet ihr unseren Einladungsflyer:

Wenn ihr euch nicht sicher seid, was wir Pfadfinder so machen und was euch erwartet schaut euch gerne mal auf unserer Website um.

Für eventuelle Fragen wollen wir einen Infoabend am Montag, den 25.04.2022 um 18:00 anbieten, ebenfalls im Pfarrzentrum.
Falls ihr vorher schon Fragen habt könnt ihr euch gerne bei uns melden:

retieF nivraM & relzteM einoeL
63686110710

info@dpsg-huenfeld.de

Alle die zum Schnuppern kommen wollen möchten wir bitten sich über folgendes Formular kurz zu melden, damit wir abschätzen können wer alles kommt:

Formular geschlossen.