Zum Inhalt springen

Anmeldung zur 72h Aktion

    E-Mail:

    Notfallnummer:

    Ernährungsgewohnheiten (vegetarisch/vegan etc...):

    Allergien, Unverträglichkeiten oder Medikamente über die wir Bescheid wissen müssen und was im Notfall zu tun ist:

    Ich möchte gerne an o.g. E-Mail Addresse ein Bittschreiben um Schulbefreiung für die folgenden Tage erhalten.

    Die Vereinbarung über die Nutzung von Foto- / Videoaufnahmen für die Berichterstattung der DPSG St. Jakobus Hünfeld habe ich gelesen.

    Ich stimme folgender Nutzung der Bilder zu:
    Veröffentlichung in den Medien (z.B. Pressefotos) .....................................
    Veröffentlichung auf der stammeseigenen Website (dpsg-huenfeld.de)
    Veröffentlichung auf sozialen Medien (z.B. Facebook, Instagram) ...........
    Interne Weitergabe an die Mitglieder und Eltern .......................................
    Sonstige Veröffentlichung im Internet .........................................................

    Ich / Meine Eltern habe/n ggf. Zugriff auf Material oder Werkzeug, das im Bedarfsfall angefragt werden könnte.
    Bitte kurz beschreiben, und Kontaktdaten dazu schreiben, falls von o.g Email abweichend. Wir melden uns, falls wir etwas gebrauchen können, ggf. auch erst während der Aktion.

    Sonstige Anmerkungen: