Stammesversammlung 2020

Erschienen am 29. Oktober 2020

Jan S.

 

Heute hat unsere jährliche Stammesversammlung stattgefunden.

Aufgrund der gültigen Corona-Verfügungen wurde der Teilnehmerkreis erst auf die stimmberechtigten Mitglieder verkleinert und am Ende mussten wir sogar auf eine Videokonferenz ausweichen.

Trotzdem hatten wir eine schöne Veranstaltung, die den Kindern und Jugendlichen gelebte Demokratie zeigt und echte Beteiligung ermöglicht. Und natürlich haben wir die neusten Neuigkeiten im Stamm besprochen, Fotos angeschaut und die Erlebnisse des vergangenen Jahres Revue passieren lassen.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, findet sich hier die Präsentation und das Protokoll der Stammesversammlung. Das Passwort zu den Dateien ist das gleiche wie für den Kalender und kann bei der Leiterrunde erfragt werden.

Comments are closed.