Trickfilme drehen in der Gruppenstunde

Erschienen am 4. April 2019

Marvin F

 

Über die letzten paar Gruppenstunden hinweg haben die Jungpfadfinder mit Hilfe der Rover kleine Trickfilme produziert.

Wie sich das für einen Film gehört, wurde vorher ein Drehbuch geschrieben und eine Kulisse gebaut.

Dann wurde Szene für Szene und Bild für Bild das Drehbuch abgearbeitet und nach und nach entstanden vier Trickfilme.

Nachdem alle Gruppen fertig waren und die Einzelbilder zu einem Video zusammengehängt waren, war es Zeit für die Vorstellung. Gemeinsam wurden die Filme angeschaut und am Ende wurde ein Sieger gekürt, welcher wie versprochen nun hier auf der Webseite zu sehen ist.

And the Jupfi-Movie-Award 2019 goes to

Der Liebestrank

Natürlich wollen wir euch auch die Konkurrenz des Wettbewerbs nicht vorenthalten! Viel Spaß beim ansehen!

Edda auf dem Weg nach Hause
Klein vs. Groß
Die Verfolgung

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.