Jurten-Abend und Feuerzangenbowle am Frauenberg Fulda

Auf Einladung von Franziskanermönch Bruder Pascal trafen sich gestern Abend etwa 25 Pfadfinderinnen und Pfadfinder sowie weitere Gäste zu einem gemütlichen Jurten-Abend mit heißen Getränken auf dem Fuldaer Frauenberg.

Während es ringsum im nächtlichen Klostergarten schneite, gab es in der großen Jurte bei heißem Chai, Feuerzangenbowle und Lagerfeuer eine Filmvorstellung. Im Anschluss fand sich eine Singerunde um das Feuer zusammen, die bis spät in die Nacht Lied um Lied anstimmte.

Gekommen waren Pfadfinder aus Hünfeld, Fulda Neuenberg, Fulda Johannesberg sowie weitere Gäste und Bekannte.
Wir bedanken uns für die herzliche Einladung durch Bruder Pascal, für die Vorbereitung und Gastfreundschaft!