Pfingsten Westernohe 2018

Bundeslager Westernohe – #PIW18

Dieses Jahr reisten 3 Rover + Leiter zu dem alljährlichen DPSG Bundeslager in den Westerwald – Ein Termin, der bereits seit einem Jahr mit rotem Filzstift im Stammeskalender stand.

In kleiner Gruppe wurde das Lagerleben in vollen Zügen genossen – die vielen anderen Teilnehmer, Nachbarn, Workshops und Aktivitäten boten einen abwechslungsreichen Zeitvertreib. Abends gings zum Konzert, ins chillige Rover Cafe oder einfach an das Lagerfeuer eines anderen Stammes, wo man bei Stockbrot, Feuer und Gitarrenmusik zusammensitzen und plaudern konnte.

Die Lagerküche brachte jeden Tag ein selbst kreiertes Festmahl zustande, bei dem immer reichlich zum verschenken an die Nachbarn übrig blieb. Die Wanderung zur Krombachtalsperre war natürlich auch wieder Teil des Programms – bei herrlichem Sonnenschein natürlich ein Pflichtausflug!

Danke Westernohe und dem Campstaff für die schöne Zeit, wir kommen gern wieder!