Adventsfeier im Dammersbacher Wald

Erschienen am 23. Dezember 2010 in Allgemein

Jan S.

 

Wie jedes Jahr fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Jagdhütte im Dammersbacher Wald statt.
Um 17:00 trafen wir uns am Wanderparkplatz und machten uns dann mit der ganzen Truppe los in den dunklen Wald, begleitet von der Pfadfindergruppe, die in der Gruppenstunde Fackeln für diesen Anlass gebastelt hatten.
Als Belohnung für den Schneemarsch gab es dann an der Hütte ein Lagerfeuer und nach einem kleinen Anspiel der Leiter gab es Bratwürstchen und heißen O-Saft am Ofen in der Hütte.
Nach gemütlichem Zusammensein machten wir uns wieder auf in Richtung Zivilisation und freuen uns schon aufs nächste Jahr im Wald!

Bericht & Bild von Anni

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.